The Good News App
Zurück

Drei Gänge bei Aldi

Drei Gänge bei Aldi

Aldi Süd will mit einem Bistro auf Kundenfang gehen. Drei Monate lang soll es in der Pop-up-Gaststätte ein dreiteiliges Menü für 7,99 Euro geben.

Liebe Leser,

Fisch, Fleisch oder vegetarisch: Menschen in Köln können sich bald mit Aldi-Produkten bekochen lassen. Am 26. April eröffnet das deutschlandweit erste Bistro des Billig-Discounters am Kölner Mediapark.

Die Zutaten stammen ausschließlich aus dem Sortiment von Aldi Süd. Dazu gibt es Kaffee und ausgewählte Weine – Getränke kosten allerdings extra.

„Das Bistro soll die Loyalität der Kunden zur Marke Aldi stärken“, sagte Marketing-Direktorin Sandra Schoofs. Insgesamt soll die Discounter-Gaststätte auf 90 Quadratmetern Platz für 50 Gäste bieten. Für die Zusammenstellung der Menüs ist TV-Koch Robert Marx verantwortlich.

Drei Monate steht das Bistro-Angebot von Aldi in Köln, dann zieht der Containerbau weiter in eine andere Stadt.

Wir nennen das innovativ, weitsichtig und kundenfreundlich und freuen uns, wenn das Pop-up Bistro in Frankfurt aufmacht!

Außerdem lesen Sie heute bei uns von Bakterien, die erforscht werden, um als Antibiotikum eingesetzt zu werden. Ein Künstler der Renaissance beeinflusst bis heute wesentlich andere Künstler. Ihm ist eine Ausstellung in Düsseldorf nun gewidmet. Der erste Mensch im Weltall jährt sich heute zum 56. Mal. Und in unseren Gesundheitsnews brechen wir die Lanze für ein modernes Aerobic – ganz ohne Neon-Stirnband.

Und dass Säbelrasseln ein altes Mittel ist, um dem Gegner die eigene Stärke zu zeigen, ist bekannt. Was nur, wenn die Säbel nuklear und ihr Einsatz eine globale Katastrophe sind? 18 deutsche Wissenschaftler hatten bereits vor 60 Jahren eine klare Meinung dazu.

Viel Spaß beim Lesen wünschen Ihnen Ihre Herausgeber.

Foto: dpa / ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH

Verwandte Beiträge

Kommentar verfassen

Bakterien jagen Bakterien
Vorheriger Beitrag Bakterien jagen Bakterien

Auch unter Bakterien gibt es räuberisch lebende Arten. Möglicherweise lassen sie sich als Killer gegen…

Good Fact Tiger Woods
Nächster Beitrag Good Fact Tiger Woods

Es war der 13. April 1997, der Tag, der die Welt des Golfsports für immer…