The Good News App
Zurück

Good Fact – Mutter aller Kater

Good Fact – Mutter aller Kater

Der 19-jährige Luke Harding hatte die Mutter aller Kater. Nachdem er sich in der Manchester Disko Tokyo betrank, wachte er am nächsten Morgen auf einer Toilette in Paris auf. Allerdings zieht Harding einen wichtigen Schluss aus dieser Erfahrung: Seinen Reisepass will er zur nächsten Kneipentour zu Hause lassen.

Tags:

Verwandte Beiträge

Kommentar verfassen

Aktionstage für Nachhaltigkeit 2017
Vorheriger Beitrag Aktionstage für Nachhaltigkeit 2017

Nachhaltigkeit ist ein Handlungsprinzip zur Ressourcennutzung, bei dem die natürliche Regenerationsfähigkeit des jeweiligen Systems im…

Nichtrauchen kostet nichts
Nächster Beitrag Nichtrauchen kostet nichts

... außer Willenskraft! Anlässlich des Weltnichtrauchertags haben wir die besten Tipps zur Rauchentwöhnung für Sie…