The Good News App
Zurück

G20-Polizisten in Elbphilharmonie eingeladen

G20-Polizisten in Elbphilharmonie eingeladen

Ein Zeichen der Dankbarkeit für die Strapazen der G20-Tage in Hamburg. Und eine schöne Geste.

Sechs Tage nach den Staats- und Regierungschefs lädt die Hamburger Elbphilharmonie auch Polizisten ein, die beim G20-Gipfel im Einsatz waren. Das „Hamburger Abendblatt“ und die Elbphilharmonie kündigten an, bei einem Sonderkonzert am Donnerstag alle 2.000 Plätze im großen Konzertsaal an Beamte aus dem gesamten Bundesgebiet und ihre Partner zu vergeben – kostenlos. Auftreten wird Pianist Sebastian Knauer. Er sagte dem „Abendblatt“, dass dieses Konzert eine Herzensangelegenheit für ihn sei.

Foto: pixabay

Verwandte Beiträge

Kommentar verfassen

Musik kann Brücken bauen
Vorheriger Beitrag Musik kann Brücken bauen

Mit rund 100.000 Euro ist der schwedische Polar-Musikpreis dotiert, den Sting gewann. Er will mit…

Summertime - Sommerhit
Nächster Beitrag Summertime - Sommerhit

Es ist Sommer und Luis Fonsi hat mit "Despacito" den Hit dazu. Zusammen mit Daddy…