The Good News App
Zurück

Good Fact – Schokoladen Pizza

Good Fact – Schokoladen Pizza

Eine Good News für Liebhaber von ungewöhnlichen Genüssen. Die „Associazone Verace Pizza Napoletana“ in Neapel sieht in dieser Pizza allerdings eher eine Geschmacksverirrung, dagegen sei Ananas als Belag ja noch harmlos!
Hobbyköche ergreifen die Gunst der Stunde und verbreiten im Internet Rezepte für diverse Nutella-Pizzen!

Tags:

Verwandte Beiträge

Kommentar verfassen

Nochmal gut gegangen - Macron siegt
Vorheriger Beitrag Nochmal gut gegangen - Macron siegt

Die Franzosen haben mit der Wahl von Emmanuel Macron zum Präsidenten eine Existenzkrise der Europäischen…

Bessere Luft mit Grünpflanzen im Haus
Nächster Beitrag Bessere Luft mit Grünpflanzen im Haus

Pflanzen reinigen die Luft und verleihen einem Raum ein frisches Ambiente. Wir stellen Ihnen unsere…