The Good News App
Zurück

Good Fact – Autogramm König Ludwig

Good Fact – Autogramm König Ludwig

Als erster Schreiber von Autogrammkarten mit Foto gilt der bayerische König Ludwig II. Dieser begann kurz nach seiner Thronbesteigung 1864 damit, Fotos von sich zu verschenken, die er bisweilen auch unterschrieb. Mit den Schlössern Neuschwanstein, Herrenchiemsee und Linderhof hat er sich ein Denkmal gesetzt. Er wird auch als Märchenkönig bezeichnet.

Verwandte Beiträge

Kommentar verfassen

Gute Nachricht für alle Bücher-Fans!
Vorheriger Beitrag Gute Nachricht für alle Bücher-Fans!

Eine US-Studie hat herausgefunden, dass häufiges Lesen das Leben verlängern soll. Schon 30 Minuten am…

Fitness von der Stange? Gerne!
Nächster Beitrag Fitness von der Stange? Gerne!

Heute stellen wir Ihnen ein anspruchsvolles und effektives Workout vor, das Eleganz und Kraft verbindet:…