The Good News App
Zurück

Seelenpflege

Seelenpflege

Für die Sängerin Judith Holofernes ist regelmäßiges Nichtstun so wichtig, dass sie sich feste Zeiten dafür im Terminkalender notiert.

Liebe Leser,

einfach mal die Zeit anhalten und die Seele baumeln lassen, aus dem Hamsterrad aussteigen. Das ist nicht nur für die Sängerin lebensnotwendig. Stressabbau, Besinnlichkeit und Garnichtstun sind heute gefragter denn je. Es ist schwierig, diese Zeiten in unser hektisches Leben zu integrieren. Mir gefällt die Idee mit dem Terminkalender!

Kurz innezuhalten und das Gedankenkarussell aufhören lassen zu drehen, das ist gar nicht so einfach. Einfache Techniken zum Entspannen vermitteln wir heute in unseren Gesundheitsnews.

Heute berichten wir darüber, dass die Wirtschaft weiter wächst. Das geht einher mit mehr Stellenangeboten.
Auf der weltweit größten Kunstmesse haben wir einen ganz besonderen Trend ausgemacht. Falls Sie eine neue Küche brauchen, lohnt sich ein Besuch dort durchaus!
„Something is always happening at Hard Rock Cafe“. Lesen Sie bei uns über die Anfänge und die größten Fans.
In unseren Gesundheitsnews bekommen Sie Tipps zum Abschalten.
Und der Good Fact zeigt, dass die Briten unter besonderen Bedingungen auch die Insel verlassen (müssen)!

Herzlich, Ihre Herausgeber.

Foto: dpa / Hau Dinh
Das Internationale Drachen-Festival am Strand von Tam Thanh in Vietnam. Hunderte Drachen aus 20 Ländern waren am Start.

Verwandte Beiträge

Kommentar verfassen

Beschäftigung steigt weiter
Vorheriger Beitrag Beschäftigung steigt weiter

Das Wirtschaftsforschungsinstitut RWI hat seine Wachstumsprognose für 2017 auf 1,6 Prozent angehoben. Der Trend setzt…

Good Fact - Jupiter ist der älteste Planet
Nächster Beitrag Good Fact - Jupiter ist der älteste Planet

Erstmalig konnte das Alter von Jupiter bestimmt werden. Er ist nicht nur der größte, sondern…