The Good News App
Zurück

Superhelden gehen immer

Superhelden gehen immer

Der neue Spider-Man-Film hat es in den nordamerikanischen Kinocharts ganz nach oben geschafft, siehe Video https://www.youtube.com/embed/TEwdc0e2u68

In Deutschland dominieren die Minions.

Die neue Spider-Man-Verfilmung hat die Spitze der nordamerikanischen Kinocharts erklommen. „Spider-Man: Homecoming“ mit Tom Holland, Robert Downey Jr. und Marisa Tomei spielte am Wochenende an den Kinokassen in den USA und Kanada rund 117 Millionen Dollar (etwa 102 Millionen Euro) ein, wie der „Hollywood Reporter“ am Sonntag berichtete.

Experten hatten zwar eigentlich erwartet, dass der Film die 120-Millionen-Dollar-Marke knacken könne, trotzdem war es der drittbeste Start eines Films in diesem Jahr. In Deutschland soll der Actionfilm in der kommenden Woche starten.

Auf den zweiten Platz rutschten die animierten gelben Klümpchen aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ („Despicable Me“). Diese führen in Deutschland noch die Kinocharts an – voraussichtlich bis nächste Woche.

Foto: dpa / Ahn Young-Joon
Als Spiderman verkleidete Fans (in Seoul)

Verwandte Beiträge

Kommentar verfassen

8000 für einen: die Terrakotta-Armee
Vorheriger Beitrag 8000 für einen: die Terrakotta-Armee

Im März 1974 versuchen Bauern aus dem Dorf Xiyang einen Brunnen zu graben. Dabei machen…

Alltag im Löschzentrum von Facebook
Nächster Beitrag Alltag im Löschzentrum von Facebook

"Wir kommen uns gut dabei vor, was wir machen. Wenn ich jemandem ersparen kann durch…