The Good News App
Zurück

Good Fact – Transplantation

Good Fact – Transplantation

In den USA ist erstmalig eine spektakuläre Handtransplantation bei einem Kind durchgeführt worden. Der achtjährige Zion Harvey bekam zwei transplantierte Hände, die er aufgrund einer Krankheit verloren hatte. 18 Monate später kommuniziert sein Gehirn mit den Händen und sie wachsen sogar mit seinem Körper mit.

Foto: dpa

Verwandte Beiträge

Kommentar verfassen

Immer auf Achse - die Abrafaxe zum 500.
Vorheriger Beitrag Immer auf Achse - die Abrafaxe zum 500.

Die Abrafaxe erleben ihr 500. Abenteuer - mit Luther. Zu DDR-Zeiten blieb kein Heft am…

Allround-Talent Gurke: von Küche bis Beauty
Nächster Beitrag Allround-Talent Gurke: von Küche bis Beauty

Gurken sind gesund und eine prima Sommererfrischung. Wir stellen Ihnen verschiedene Verwendungs-möglichkeiten vor. Durch ihren…