The Good News App
Zurück

Der etwas andere Gesundheitstipp!

Der etwas andere Gesundheitstipp!

Bevor die Teller an die Wand fliegen… Ein Break Room lässt der Zerstörungswut freien Lauf.

Eine kleine Event-Firma wirbt nahe der indischen Hauptstadt Neu Delhi für eine besondere Art des Stressabbaus. „Du hast Yoga und Meditation schon probiert. Jetzt zerstöre etwas – oder alles – in unserem break room“, heißt es auf der Homepage.
Das Konzept kommt aus den USA, wie Organisatorin Sanwari Gupta erklärt. Kunden können den Raum für bis zu 15 Minuten mieten und dort an eigens angeschafften Gegenständen – etwa alte Fernseher, Teller oder Computer – ihre Zerstörungswut auslassen. „Die meisten Besucher können aber nach gut fünf Minuten nicht mehr“, sagt Gupta.
Noch bis Ende März wollen die Veranstalter die Beliebtheit des „Break Room“ testen und dann entscheiden, ob sie ihn weiter betreiben wollen.

Einfach mal alles rauslassen – ein Break Room in Indien. Foto: dpa / Princy Tomar/Ctrl.Shift.Esc

Verwandte Beiträge

Kommentar verfassen

Good Fact - Welttag der Tiefkühlkost
Vorheriger Beitrag Good Fact - Welttag der Tiefkühlkost

Coole Sache: Heute ist Tag der Tiefkühlkost. Der 6. März 1930 gilt als Geburtstag der…

Was ein Mensch vermag
Nächster Beitrag Was ein Mensch vermag

Bis heute pilgern tausende Kunstfans nach Rom oder Florenz, um seine Werke zu erleben: Die von Michelangelo…