The Good News App
Zurück

Good Fact – Poliorückgang weltweit

Good Fact – Poliorückgang weltweit

Im Rahmen der weltweiten Impfwoche 2017 macht die WHO darauf aufmerksam, dass eine Ansteckung mit Kinderlähmung (Polio) seit 1988 um 99% zurückgegangen ist. Lediglich in drei Ländern tritt Polio noch auf – in Afghanistan, Nigeria und Pakistan. Im Jahr 1988 waren noch 125 Länder betroffen.

Tags:

Verwandte Beiträge

Kommentar verfassen

Gegen Ghettoisierung im Schulsystem
Vorheriger Beitrag Gegen Ghettoisierung im Schulsystem

Kinder mit Migrationshintergrund vor allem in "Brennpunktschulen" zu schicken, da es dort mehr freie Kapazitäten…

Glückshormone aktivieren
Nächster Beitrag Glückshormone aktivieren

Wenn wir uns wohlfühlen, produziert unser Körper das Glückshormon Serotonin. Wir verraten, wie Sie die…